Bautage

DSCF2051.JPG

Bei unseren schon traditionsreichen Bautagen widmen wir uns mit vereinten Kräften ganz unterschiedlichen kleinen und großen Projekten, die auf dem Hof nötig sind, ihn schöner werden lassen oder Abläufe vereinfachen.

Wir laden meist zweimal im Jahr alle, die Freude am Werken haben, dazu ein, mit uns einen Tag lang zu Räumen, zu Garteln, zu Renovieren, zu Verschönern, zu Pinseln, zu Bauen und einfach fröhlich kreativ zu werden.

Am späten Nachmittag geht das gemeinsame Arbeiten dann über in gemütliches Beisammensein bei Lagerfeuer und gutem Essen, um unsere Leistungen gebührend zu feiern.

Auch um uns und unseren geliebten Steinbacherhof kennenzulernen ist ein aktiver Bautag natürlich eine tolle Gelegenheit, alle Hände sind willkommen, auch gerne mit Kindern, wenn jemand sicher auf sie schaut. Hunde lasst bitte zu Hause, da es zu wirbelig ist und die Hofhunde schon durch das viele Herumgewusel der Menschen genug gestresst sind.

Wer besondere Fähigkeiten mitbringt, Ideen hat, wo er Materialspenden bekommen könnte oder sich gerne bei der Verpflegung beteiligen mag, setzt Euch gerne mit uns in Verbindung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen